WUFF

Filmposter WUFF
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Deutschland / 2018
Genre: Komödie
Regie: Detlev Buck
Darsteller: Emily Cox, Frederick Lau, Marie Burchard, Johanna Wokalek, Maite Kelly
Laufzeit: Ca. 113 Min.
Altersfreigabe: Ab 6 Jahren
Eintritt: € 8,50 (Bitte ca. 20 Minuten vor Filmbeginn kommen!)

Wir bitten dringend um Reservierung, da es ansonsten zu Verzögerungen beim Speisen-/Getränke-Service sowie Filmstart kommt.

Reservieren

Romantik-Komödie über das Liebeswirrwarr von vier Freundinnen, deren Leben durch ihre Vierbeiner ordentlich auf den Kopf gestellt wird.
Nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, adoptiert Ella einen Mischling namens Bozer, der ihren Alltag gehört durcheinanderwirbelt, aber auch dafür sorgt, dass sie wieder glücklich ist.
Cecile steht hingegen kurz vor der Scheidung, doch der sanftmütige Vierbeiner Simpson wendet das Schlimmste ab und ist auch für die Kinder da.
Silke arbeitet als Hundetrainerin und kennt sich dementsprechend äußerst gut mit den Tieren aus, doch mit ihren Mitmenschen hat sie so ihre Probleme. Da lernt sie den ehemaligen Fußballer Olli kennen.
Und auch Lulu hat jemanden kennengelernt, doch ihre Bekanntschaft ist Hundeliebhaber, während sie eine Vorliebe für Katzen hat... (www.filmstarts.de)


Zurück