JIM KNOPF UND DIE WILDE 13

Filmplakat JIM KNOPF UND DIE WILDE 13
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Deutschland / 2020
Genre: Family, Abenteuer, Komödie
Regie: Dennis Gansel
Darsteller: Henning Baum, Michael Bully Herbig, Solomon Gordon
Laufzeit: Ca. 110 Minuten
Altersfreigabe: Jugendfrei
Einlass: 30 Minuten vor Filmbeginn (Ticketpreise ->)

DemnächstSpieltage

Reservieren

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.
Fortsetzung zum 2018 erschienenen Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer”, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende basiert. (www.filmstarts.de)


Reservieren

Telefon: +43 (0) 7234/84466 

oder per Formular:

Film: JIM KNOPF UND DIE WILDE 13

 

Zurück