AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT

Filmplakat AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT
Version: Digital 2D
Land/Jahr: Italien / 2020
Genre: Komödie
Regie: Gabriele Muccino
Darsteller: Pierfrancesco Favino, Micaela Ramazzotti, Kim Rossi Stuart, Claudio Santamaria
Laufzeit: ca. 135 Minuten
Altersfreigabe: K.A.
Einlass: 30 Minuten vor Filmbeginn (Ticketpreise ->)

DemnächstSpieltage

Reservieren

Als Kinder sind die vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) unzertrennlich. Doch im Laufe ihres Erwachsenenlebens führen unterschiedlicher materieller Wohlstand, persönliche Schicksalsschläge und Giulios und Paolos romantische Gefühle für Gemma dazu, dass sich die Lebenswege der Freunde immer wieder trennen – bis das Schicksal sie auf magische Art und Weise wieder zusammenführt. AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT geht der Frage nach, was uns als Menschen wirklich ausmacht, wohin uns unsere Wege führen und welche Werte wir an unsere Kinder weitergeben. Eine wunderbare Erzählung über Freundschaft, Liebe und die Suche nach dem eigenen Lebensweg.

2020 gelang Gabriele Muccino mit AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT ein kleines cineastisches Wunder: Rund 1 Mio. Zuschauer begeisterte die Komödie mit dem renommierten Cast rund um Pierfrancesco Favino, Claudio Santamaria, Kim Rossi Stuart und Micaela Ramazzotti vor und nach dem ersten Lockdown in Italien und zählte damit dort zu den besucherstärksten Filmen des vergangenen Jahres.


Reservieren

Telefon: +43 (0) 7234/84466 

oder per Formular:

Film: AUF ALLES, WAS UNS GLÜCKLICH MACHT

 

Zurück